29.5.13

Besuch bei Poljot International

Julian Kampmann & Alexander Shorokhoff
Gravur/Veredelung der Werkteile
 



Uhrenmanufaktur Poljot International in Alzenau
Ich hatte die Freude,  im Mai 2013 auf Einladung von Herrn Alexander Shorokhoff die Uhrenmanufaktur Poljot International / Alexander Shorokhoff in Alzenau besichtigen zu dürfen! 

In dieser schmucken Kleinstadt in der Nähe von Frankfurt steht der Altbau der Manufaktur. Dort werden in liebevoller Handarbeit die russischen Uhrwerke ( z.B. Poljot, Slawa , Vostok ) aufwändigst graviert & veredelt und die Uhren werden entsprechend montiert und umfangreich getestet. 
Hergestellt werden dort die Marken Poljot-International, Basilika sowie die exklusive Marke Alexander Shorokhoff.  Anbei ein paar Bilder der Manufaktur.

Ich werde auf meiner Seite in der Rubrik "Poljot-International" weitere Uhrenmodelle dieser schönen Marken online stellen - sollten Sie Modelle suchen, die dort noch nicht aufzufinden sind, kontaktieren Sie mich einfach direkt ! In der Rubrik "Download" auf meiner Seite finden Sie zudem den kompletten Poljot International Katalog 2013 zum herunterladen.

In dieser Manufaktur entstehen Uhren mit den schönen,  russischen Uhrwerken mit Geschichte sowie wertvoller Veredelung und detailliertem , liebevollen Design "made in Germany"!